Chorleitung

Foto von Shon Abram

"One Voice Gospel Choir will bring joy, happiness, peace and love to any room, church or stage they perform on."

Shon Abram

Shon Abram

Shon Abram ist ein vielseitiger internationaler Entertainer aus Hollywood, Kalifornien, und ein wahres Multitalent, das sich durch Gesang, Songwriting und Schauspiel auszeichnet.

Er vertiefte seine Fähigkeiten an der Dellos Performing Arts School, der L.A. County High School for the Arts und dem Berklee College of Music.

Shon kann inzwischen auf einige beeindruckende Rollen zurückblicken, unter anderem als Lost Boy in Steven Spielbergs „Hook“ und seine erste Hauptrolle in „The Key“ mit Gedeon Burkhard und Sven Martinek.

Er trat bei verschiedensten Formaten auf, beispielsweise in „Journey to Cordoba“ der L.A. Opera, in der Sendung „Unsigned“ von Fritz Radio sowie bei der Stonewall Gala 2014 mit der Eurovision-Gewinnerin Conchita Wurst. Er stand mit Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echo Awards und mit Imagine Dragons im Circus HalliGalli auf der Bühne.

Mit einem Repertoire, das von Musiktheater, Oper und Jazz bis hin zu Gospel, Soul und Pop reicht, hat Shons Talent ihn um die ganze Welt geführt, um in Ländern wie Mexiko, Polen, der Slowakai, Russland, Südafrika und Namibia aufzutreten. Shon hatte auch die Gelegenheit, vor dem US-Botschafter in Deutschland sowie vor US-Konsulaten in ganz Deutschland zu performen.

Als erfahrener Musikpädagoge erhielt Shon als Head of Band Performance im Bimm Institute Berlin ein Post Graduate Certificate in Teaching & Learning und einen Master of Arts in Music Entrepreneurship. Derzeit arbeitet er an seiner Doktorarbeit.

Obwohl Shon 2017 durch einen rassistischen Angriff mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, ist er mit einem Soul-Pop-Album voller positiver Texte und lebensfrohen Hits zu seiner Solokarriere zurückgekehrt. Am Besten erlebt man Shons Herzlichkeit und emotionale Darbietungen, wenn man ihn live sieht und hört!

Shon Abram hat oft gesagt, dass der One Voice Gospel Choir Berlin einige der besten Mitglieder hat, die ein Chor nur haben kann. Die Energie, die Fröhlichkeit und der Spirit des Chores sind es, die ihn immer wieder glücklich machen, diesen zu leiten und mit ihm zusammen die Gute Nachricht zu verbreiten. „Der One Voice Gospel Choir bringt Freude, Glück, Frieden und Liebe in jeden Raum, jede Kirche und auf jede Bühne, auf der er auftritt.“


 

Shon Abram

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.